Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Wirtinnen Ausfahrt nach Stade am 3. Juni 2015

Nachdem mit dem Bus alle Teilnehmer eingesammelt wurden, war der erste Halt ein Frühstück im Hotel Niedersachsenhof in Gyhum. Anschließend ging es weiter nach Stade, wo Zeit zum Bummeln, Einkehren und Einkaufen war. Um 13.30 Uhr startete eine einstündige Fleetfahrt.

Am Nachmittag war das Ziel der Obsthof Leefers in Jork. Hier wurde im historischen „Göpel“ Kaffee getrunken. Eine Fahrt durch das alte Land, sowie Informationen zum Obstanbau rundeten das Programm ab. Am Abend gab es ein gemeinsames Abendessen im „Hotel Altes Land“ in Jork.

Ein sehr informativer und geselliger Tag mit 28 Wirtinnen aus unserem Kreisverband