Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Vorstandsfahrt zur Autostadt nach Wolfsburg am 21.Juli 2015

Nachdem mit dem Bus alle Teilnehmer eingesammelt wurden, war der erste Halt ein Frühstück im Hotel zur Krone in Nienburg bei Familie Gallmeyer. Anschließend ging es gestärkt zur Autostadt nach Wolfsburg. Dort erwarteten uns zwei Guides, die uns in zwei Gruppen durch die Autostadt führten. Dabei wurden u.a. der Porsche Pavillon und die Auslieferungstürme besichtigt. Nach der Führung war Zeit zur freien Verfügung, um sich alles im Detail anzuschauen. Um 16.30 Uhr ging es wieder zurück Richtung Heimat, wo wir in Neuenlohe bei Familie Werfelmann zum gemeinsamen Abendessen einen Stop eingelegt haben. Alle Teilnehmer waren sich einig bei diesem perfekten Wetter und leckeren Essen ein schönen Tag verlebt zu haben.