INTERNORGA 2019: 15.-19. März 2019 in Hamburg

Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt bietet an fünf Tagen alles, was ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Bekannt als Quelle für Trends und visionäre Konzepte, ist die INTERNORGA auch 2019 wieder der Hotspot für Profis und Entscheider aus aller Welt. Hier informiert man sich. Hier trifft man sich. Viel Inspiration und neue Potenziale für das eigene Geschäft.

Hamburg Messe und Congress / Katrin Neuhauser

Als Katalysator für Trends und wichtigster europäischer Branchentreffpunkt ist die INTERNORGA ein Pflichttermin für Marktführer, Top-Entscheider und Newcomer aus Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und Konditoreien.

93.000 Besucher informierten sich 2018 auf der INTERNORGA, pflegten ihre guten Geschäftsbeziehungen, knüpften neue Kontakte und realisierten erfolgreiche Geschäfte. Kompakt an einem Ort, alles in fünf Tagen.

DIE TOP-BESUCHSGRÜNDE:
Information über Produkte/Neuheiten/Trends, allgemeine Marktorientierung, bestehende Geschäftskontakte pflegen sowie neue Geschäftskontakte anbahnen und Vorbereitung von Investitions- und Einkaufsentscheidungen.

Aussteller aus den folgenden Branchen freuen sich auf Sie:

• Bäckerei- und Konditoreibedarf, Ladenbau
  • Kassensysteme, digitale Kommunikation, neue Technologien
  • Einrichtung und Ausstattung
  • Küchentechnik und -ausstattung
  • Nahrungsmittel und Getränke

Weitere Infos, Programm und Tickets hier...