Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Selbstorganisation und Zeitmanagement

Die Basis für mehr Effizienz mit sinnvoller Tagestruktur

Seminarziel:

Ihre Pflichten und Termine haben Sie durch Werkzeuge für ein effizientes Aufgabenmanagement stets übersichtlich im Blick.
Sie kommen weg vom Reagieren, gewinnen Zeit fürs Agieren. Ihr Bewusstsein ist geschärft für Ihre Ziele und Prioritäten sowie für erfolgreiche Umsetzung mit sinnvoller Tagesstruktur und realistischer Planung. Das Endziel Ihrer besseren Selbstorganisation ist eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Seminarinhalt:

• Grundlagen des Zeitmanagements
• Ziele formulieren, Prioritäten setzen
• Perfekte Tagesplanung
• Umgang mit Zeitdieben und Störungen
• Praxistipps für mehr Effizienz im Alltag

In den Kosten sind Verpflegung, Seminarunterlagen und Zertifikat enthalten.

Tagungsort
Hannover
Anfang
18.02.2020, 09:00 Uhr
Ende
18.02.2020, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 218,49 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,70 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück