Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Gastorientiertes Verhalten im Service

Positive Körpersprache und Ausdrucksweise optimieren 

Seminarziel:

Sie beherrschen die Grundlagen positiver Körpersprache und Ausdrucksweise. Sie vermitteln vom ersten Kontakt an einen sympathischen Eindruck. Ihre Gäste fühlen sich während des gesamten Aufenthalts bei Ihnen zu Hause. Sie erfahren im Seminar, wie Sie persönlich auf Gäste wirken und Sie üben, was Sie dabei optimieren können. 

Seminarinhalt:

• Welche Bedürfnisse haben Gäste und wie begeistere ich sie?
• Körpersprache einsetzen, Signale der Gäste richtig deuten
• Wie drücke ich mich verbal positiv aus?
• Up- und Cross-Selling ohne aufdringlich zu wirken
• Liebe zum Detail: auf die Feinheiten kommt es an

Tagungsort
Hannover
Anfang
04.04.2024, 09:00 Uhr
Ende
04.04.2024, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 243,70 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 260,50 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück