Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Das 1x1 im Service - Gastorientiertes Verhalten

Die Grundlagen für mehr Stammgäste und bessere Wirtschaftlichkeit

Seminarziel
:

Auch geringer qualifizierte Servicekräfte arbeiten nach Plan und beherrschen alle Abläufe sicher.
Sie setzen sich offensiv für die Zufriedenheit der Gäste ein - im Bewusstsein, so die Zahl der Stammgäste und die Wirtschaftlichkeit zu steigern. Durch das praxisnahe Training "gastorientiertes Training" sind Sie bestens auf diese Anforderungen vorbereitet.

Seminarinhalt:

• Empfang von Gästen
• Gute Verkaufschancen erkennen und nutzen
• Verabschiedung von Gästen
• Schwierige Gäste
• Reklamationen - Chancen, besser zu werden

Tagungsort
Hannover
Anfang
04.11.2020, 09:00 Uhr
Ende
04.11.2020, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 218,49 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,70 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück