Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

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Digitaler Hoteltag am 07.03.2022

HOTEL DIGITAL WOCHE: 2022
Beherbergung 2.0 - Digitaler Vorsprung!

Der digitale Hoteltag fand am 07.03.2022 online statt.

Die Präsentationen der jeweiligen Partner können von DEHOGA Mitgliedern direkt bei Frau Tanja Bittaye,
E-Mail: bittaye​[at]​dehoga-niedersachsen.de angefordert werden.

Hotel Digital Score: Branchen-Report DEHOGA Niedersachsen 2022

Wie gut sind die Hotels in Niedersachen im Online Marketingaufgestellt? Um diese Frage zu beantworten, wurden rund 1.400niedersächsische Privathotels mit dem Hotel Digital Score analysiertund in den Bereichen Website & Conversion, Social MediaMarketing, E-Mail Marketing sowie Suchmaschinen-Werbung(SEA) und -optimierung (SEO) bewertet.
(Carolin Schuhmann, Online Birds GmbH / Hotel Digital Score)

Das 1x1 erfolgreicher E-Mail Newsletter für Gastgeber!

E-Mail Newsletter sind nach wie vor eines der wichtigsten Kundenbindungsinstrumente im Online Marketing. Gut gemachte E-Mail-Kampagnen genießen eine hohe Akzeptanz beim (potentiellen)Gast und bieten hervorragende Klick- / Konversionsraten und eine präzise Erfolgsmessung. Sie erhalten einen kompakten Überblick zur praktischen Umsetzung erfolgreicher Newsletter.
Markus Michels, Creazwo Werbeagentur)

Suchmaschinenoptimierung - Direktbuchung - Channelmanager

Erfahren Sie, wie Sie mit DIRS21 und einer gekonnten Suchmaschinenoptimierungmehr Direktbuchungen generieren können.Sie erhalten zusätzlich einen Überblick über die umfangreichenFunktionen von DIRS21 im Channelmanagement.
(David Heidelberg, TourOnline AG / DIRS 21)

Mit digitalen Helfern Mitarbeiter entlasten!

Es sind schwere Zeiten für die Hotellerie. Der durch die Corona-Pandemie verstärkte Fachkräftemangel wächst weiter. Wie digitale Helfer dank automatisierter Prozesse das bestehende Personalentlasten und die Gäste begeistern erfahren Sie in unserem Vortrag.
(David Siebert, Betterspace GmbH)

Mit individueller Post-Stay-Kommunikation zu mehr Gastbindung und guten Hotelbewertungen

Qualität ist, wenn der Gast wiederkommt und mit seiner positiven Online-Bewertung andere zur Buchung Ihres Hotels motiviert! Analysieren Sie Ihre eigene Leistungsfähigkeit und vergleichen Sie sich mit Mitbewerbern.
(Ralf Hummel, ConsultiiQ GmbH)

Tanja Bittaye
Sekretariat HGF

Tel.: 0511/3370620
Fax: 0511/3370629
bittaye​[at]​dehoga-niedersachsen.de