Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Wahlen beim DEHOGA-Landesverbandstag

Ein erfolgreicher Landesverbandstag hat vom 13.-15.11.2022 in Aurich stattgefunden.

Präsidium und Fachgruppenvorstände des DEHOGA Niedersachsen

Goldene Ehrennadel für den langjährigen Vorsitzenden der Fachgruppe Gastronomie Carsten Rohdenburg

Auszeichnung für den langjährigen Kassenprüfer Friedrich-Wilhelm Asshorn

Fleißige Wahlhelfer üben ihr Amt aus.

Nach dem souveränen Bericht des Schatzmeisters Christian Stöver zur Eröffnung des zweiten Tages standen Wahlen auf dem Programm.

Der langjährige Fachgruppenvorsitzende Carsten Rohdenburg wurde mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Besonderer Dank gilt auch dem langjährigen Kassenprüfer Friedrich-Wilhelm Asshorn, der aus seinem Amt verabschiedet wurde.

Neu gewählt wurden Roger Burkowski als Fachgruppenvorsitzender Gastronomie und Gerd Albers als sein Stellvertreter.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Birgit Kolb-Binder und Dirk Breuckmann als Vizepräsidenten sowie Lutz Feldtmann als Fachgruppenvorsitzender Hotellerie und Carsten Dauer als sein Stellvertreter.

Herzlichen Glückwunsch!