Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Krieg in der Ukraine: Wie Betriebe helfen können

Das niedersächsische Gastgewerbe erklärt sich solidarisch mit der Ukraine und den Menschen, die nun in ihrer Heimat den Schrecken des Krieges ausgesetzt sind und ihr Land verlassen müssen. Möglichkeiten der Unterstützung hat der DEHOGA daher zusammengestellt.

Das niedersächsische Gastgewerbe erklärt sich solidarisch mit der Ukraine und den Menschen, die nun in ihrer Heimat den Schrecken des Krieges ausgesetzt sind und ihr Land verlassen müssen. Den DEHOGA Niedersachsen erreichen zahlreiche Anfragen von Mitgliedsbetrieben, die aktiv helfen wollen.

Möglichkeiten der Unterstützung hat der DEHOGA daher – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – nachfolgend aufgeführt. Die Inhalte werden fortlaufend aktualisiert.

zur Übersicht der Unterstützungsmöglichkeiten