Fußball EM 2024

In zwei Wochen startet die Fußball-EM in Deutschland. Gerne machen wir Sie deshalb auch noch einmal auf folgende Informationen aufmerksam:

Auch für die diesjährige Fußball-Europameisterschaft konnten der DEHOGA und die BVMV mit der GEMA wieder einen EM-Sondertarif verhandeln. Der Sondertarif betrifft Bildschirme/ Leinwände mit einer Bilddiagonale von über 106 cm/ 42 Zoll und gilt für die TV-Wiedergabe während der Fußball-EM vom 14. Juni bis 14. Juli 2024.

DEHOGA-Mitglieder erhalten auch in diesem Tarif einen Rabatt von 20 % (Verbandsnachlass). Die Details zum EM-Sondertarif 2024 und weiteren Tarifen für die Zeit der UEFA EURO 2024 entnehmen Sie bitte dem aktuellen Merkblatt „Fußball-EM 2024, TV-Übertragung: Fakten & Konditionen“, das Sie hier downloaden können.

Das Merkblatt enthält auch wieder Informationen rund um Public Viewing Events und zur GEZ.

Weitere Informationen zu den EM-Tarifen auf der GEMA-Website finden Sie unter folgenden Links:

GEMA-Website – Thema EM 2024

GEMA-Preisrechner/Login (Kachel: Euro 2024)

Weitere Informationen & GEMA-Hotline:

Einzelne Fragen beantwortet die GEMA auch in ihren FAQ auf ihrer EM-Landing-Page.

Zudem hat die GEMA eine Hotline eingerichtet. Erreichbar ist diese unter 0331 24042-1046 von Montag bis Freitag, 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr.