Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Service gestalten: perfekt auf den Service eingestellt

Gästeerwartungen und Angebot richtig kombinieren

Seminarziel:

Dienstleister zu sein und die Erwartungen der Gäste mehr als zu erfüllen, das ist in der heutigen Zeit sicherlich eine besondere und zugleich wesentliche Herausforderung. Nach diesem Seminar werden Sie die tollen Möglichkeiten, die Ihnen Ihr Beruf im Service bietet, sich im Umgang mit Menschen zu üben, nutzen.
Sie werden den eigenen Kommunikationsstil weiterentwickeln, neue Techniken für erfolgreiche Gespräche erlernen und zugleich mehr Kenntnisse über "Alles rund um Speisen & Getränke" erhalten.
Motivierter gestalten Sie Ihren Service noch attraktiver und erfolgreicher, zum Wohle Ihrer Gäste.

Seminarinhalt:

  • Wie Sie das Verhalten von Menschen lesen und entsprechend reagieren
  • Wie Sie durch das Zuhören und Beobachten konkret erkennen, was wann vom Gast gewünscht ist
  • Wie Sie verbale und nonverbale Kommunikation zum positiven Beziehungsaufbau mit Gästen einsetzen
  • Tipps & Tricks zum professionellen Auftreten im Service
  • Wie Sie selbst und im Team erfolgreich und motiviert agieren
Tagungsort
Region Hannover
Anfang
23.09.2019, 09:00 Uhr
Ende
23.09.2019, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 210,08 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,70 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück