Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Service gestalten: perfekt auf den Gast eingestellt

Seminarziel:

Dienstleister zu sein und die Erwartungen der Gäste mehr als zu erfüllen, das ist in der heutigen Zeit sicherlich eine besondere und zugleich wesentliche Herausforderung. Nach diesem Seminar werden Sie die tollen Möglichkeiten, die Ihnen Ihr Beruf im Service bietet, sich im Umgang mit Menschen zu üben, nutzen. Sie werden den eigenen Kommunikationsstil weiterentwickeln, neue Techniken für erfolgreiche Gespräche erlernen und zugleich mehr Kenntnisse über "Alles rund um Speisen & Getränke" erhalten. Motivierter gestalten Sie Ihren Service noch attraktiver und erfolgreicher, zum Wohle Ihrer Gäste. 

Seminarinhalt:

  • Wie Sie das Verhalten von Menschen lesen und entsprechend reagieren
  • Wie Sie durch Zuhören und Beobachten konkret erkennen, wann was vom Gast gewünscht ist
  • Wie Sie verbale und nonverbale Kommunikation zum positiven Beziehungsaufbau mit Gästen     einsetzen
  • Tipps und Tricks zum professionellen Auftreten im Service
  • Wie Sie selbst und im Team erfolgreich und motiviert agieren
Tagungsort
Region Hannover
Anfang
09.04.2018, 09:00 Uhr
Ende
09.04.2018, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 210,08 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,70 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück