Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen

Zahlreiche Anregungen zum erfolgreichen Wirken durch souveräne Kommunikation

Seminarziel:

Sie nutzen begeistert die großartigen Chancen beim Umgang mit Menschen. Sie bauen vom ersten Kontakt an gute Beziehungen auf, lesen Wünsche von den Augen ab. Die Gäste spüren Ihre Motivation. Es entwickeln sich interessante Gespräche. Sie können als Dienstleister die Erwartungen Ihrer Gäste mehr als erfüllen. Das Seminar vermittelt eine Fülle praktischer Anregungen, durch souveräne Kommunikation erfolgreicher zu wirken.

Seminarinhalt:

• Menschliches Verhalten deuten und richtig reagieren
• Wünsche durch Zuhören und Beobachten erkennen
• Verbal und nonverbal gute Beziehungen aufbauen
• Tipps und Tricks zum professionellen Auftreten im Service
• Motiviert und erfolgreich agieren

In den Kosten sind Verpflegung, Seminarunterlagen und Zertifikat enthalten.

Tagungsort
Hannover
Anfang
22.09.2020, 09:00 Uhr
Ende
22.09.2020, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 218,49 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,70 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück

Buchen

  • Peter Tanzinger