Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

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Reklamationshandling in der Gastronomie

In Reklamationen sehen Sie Chancen für Verbesserungen. Diese Denkhaltung ist die Basis eines professionellen Reklamationsmanagements. Durch lösungsorientiertes Handeln machen Sie Beschwerden zu einem positiven Ereignis für alle Beteiligten: Gäste fühlen sich ernst genommen, bleiben Ihnen treu. Und Sie können Schwächen zum eigenen Nutzen konsequent abstellen.

  • Reklamationsgründe im Vorfeld erkennen und verhindern
  • Reklamationen professionell entgegennehmen 
  • Reklamationsmanagement als Qualitätssicherungsprozess
  • Tabus im Gastgespräch
  • Gäste zur Reklamation vor Ort animieren
Anfang
27.09.2021, 09:00 Uhr
Ende
27.09.2021, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 226,80 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,50 Euro netto zzgl. 19% MwSt

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  • Jürgen Stadelmann