Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Online- Bewertungen verstehen und konstruktiv nutzen

Wie reagiere ich auf Online-Bewertungen - vor allem auf die negativen? Es fällt Ihnen leicht, treffende Formulierungen zu finden, denn Sie durchschauen nun auch die Hintergründe von Bewertungen. Kritik sehen Sie als Indikator für das betriebliche Qualitätsmanagement und leiten entsprechende Maßnahmen ein. Sie nutzen Reaktionen von Gästen für wirkungsvolles Eigenmarketing, zum Aufbau von Ansehen und Vertrauen.

  • Praktische Handlungsempfehlungen rund um Bewertungen
  • Bewertungen verstehen und richtig damit umgehen 
  • Bewertungen für das Eigenmarketing nutzen
  • Vorbeugende Maßnahmen gegen kritische Bewertungen
  • Überblick beim Online-Reputationsmanagement behalten
Anfang
01.11.2021, 09:00 Uhr
Ende
01.11.2021, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 226,80 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,50 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück