Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Das 1x1 im Service - Gastorientiertes Verhalten

Gastorientiertes Verhalten als Grundvoraussetzung in der Gastronomie

Seminarziel:

Servicemitarbeiter/innen werden auch persönlich als erste Ansprechpartner im Betrieb wahrgenommen. Mit dem Training "gastorientiertes Verhalten" lernen Ihre geringer qualifizierten Mitarbeitenden mit diesen Anforderungen umzugehen. Ein positiver Umgang mit den Gästen und geplantes Arbeiten ist Ziel dieses Kurses. Nach diesem Seminar können Ihre Mitarbeitenden sicherer in den Serviceabläufen agieren. So sorgen sie für zufriedene Gäste. Zufriedene Gäste = mehr Stammgäste und mehr Wirtschaftlichkeit.

Seminarinhalt:

  • Empfang von Gästen
  • Einfache Verkaufschancen erkennen und nutzen
  • Verabschiedung von Gästen
  • Kontakt mit schwierigen Gästen
  • Jede Reklamation ist eine Chance, besser zu werden
Tagungsort
Region Hannover
Anfang
16.09.2019, 09:00 Uhr
Ende
16.09.2019, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 210,08 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,70 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück