Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Kollegentreff mit Wellness in Bad Sachsa

Entspannung und Erholung für die ganze Familie standen beim Kollegentreff des Jungen DEHOGA vom 9. bis 11. Februar in Bad Sachsa auf dem Programm. Zum ersten Mal wurde die ganze Familie mit einbezogen, für Kinderbetreuung war natürlich gesorgt!

Gastgeber war Familie Oelkers vom Hotel Romantischer Winkel – SPA & Wellness Resort. Dort konnten Alle eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. 37 Erwachsene und 11 Kinder hatten sich auf den Weg nach Bad Sachsa gemacht und wurden sehr herzlich von Familie Oelkers aufgenommen. Die Hausführung und die anschließende Vorstellung des Betriebes waren schon ein Highlight. Beim Abendessen gab es reichlich Gesprächsstoff und Gelegenheit zum Austausch unter Kollegen.

Mit Saunalandschaft, Ruhebereichen und zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten der Entspannungstherapie kam auch der Wellness-Faktor nicht zu kurz. Ein weiteres Highlight war die begleitete Führung durch das hügelige Vorland vom Harz mit Josef Oelkers. Bei Vesper und rustikaler Musik am Kohlerhaus hatten die Teilnehmer die Gelegenheit sich näher kennen zu lernen.

„Ein rundum gelungener Kollegentreff liegt hinter uns! Wir haben von allen Teilnehmern ein überaus positives Feedback erhalten“ freut sich Mike Rohmeyer-Laas, Sprecher des Jungen DEHOGA.