Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Junger DEHOGA: Herbst-Workshop und Party

Datum:
25. September 2017
Datum:
26. September 2017
Organisator:
DEHOGA Niedersachsen
Ort:
Hotel-Restaurant Bullerdieck, Hannover-Garbsen

U40 Gastro-Treff in Hannover: Erst lernen, dann feiern!

Zum 25jährigen Bestehen des Jungen DEHOGA Niedersachsen laden wir euch herzlich ein zum diesjährigen Herbst-Workshop mit dem Thema Zeit- und Organisationsmanagement. Wie immer steht der Kollegenaustausch nach dem Seminar an erster Stelle - und diesmal wird zudem noch ordentlich gefeiert!

Seid ihr dabei? Dann bitte schnell anmelden. Auch Jungunternehmer, die noch nicht Mitglied im DEHOGA sind, können einmal reinschnuppern. Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter.

Eure Astrid Schulze

Sprecherin des Jungen DEHOGA Niedersachsen

Details und Anmeldeformular siehe PDFs unten auf dieser Seite.

Claudia Weiß
Sekretariat GF, Hotelklassifizierung

Tel.: 0511/3370626
Fax: 0511/3370629
weiss​[at]​dehoga-niedersachsen.de