Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Gastorientierter Empfang im Hotel und Restaurant (für Fachkräfte)

Seminarziel:

Ein Gast, der sich wohlfühlt, kommt wieder. In diesem Workshop lernen Sie, was Sie tun müssen,damit er das von Anfang an tut: Wie wirke ich persönlich auf den Gast und was muss ich unter Umständen verändern, um meine Wirkung auf ihn zu optimieren? Beherrschen Sie die Basis einer positiven Körpersprache und Ausdrucksweise und setzen Sie diese überzeugend ein - Ihr Gast wird sich während seines gesamten Aufenthalts bei Ihnen als Dienstleister wie zu Hause fühlen.

 

Seminarinhalt:

  • Ich bin gerne Dienstleister - was bedeutet das konkret?
  • Der erste Eindruck: Auf was achtet mein Gast und wie beeinflusse ich ihn positiv?
  • Welche Bedürfnisse hat mein Gast und wie begeistere ich ihn?
  • Kommunikation: Wie drücke ich mich verbal positiv aus?
  • Was meine Körpersprache verrät und was ich aus meinem Gegenüber lesen kann
Tagungsort
Region Hannover
Anfang
05.11.2018, 09:00 Uhr
Ende
05.11.2018, 17:00 Uhr

Preise

DEHOGA-Mitglieder: 210,08 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Nichtmitglied: 243,70 Euro netto zzgl. 19% MwSt

Buchen Zurück