Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Wirtinnenfahrt 2017

Die Wirtinnenfahrt des DEHOGA Kreisverbands Grafschaft Hoya geht in diesem Jahr nach Oldenburg.

Restaurant Hafenhaus Oldenburg

Tatortführung in Oldenburg

Wardenburger Hof

Restaurant Hafenhaus Oldenburg

Restaurant Hafenhaus Oldenburg

Restaurant Hafenhaus Oldenburg

Wardenburger Hof

Das Ziel unserer diesjährigen Wirtinnenfahrt war Oldenburg. Um 08.00 Uhr startete der Bus in Twistringen mit weiteren Zustiegsmöglichkeiten.

Im Wardenburger Hof wurden wir gegen 10.00 Uhr zu einem reichhaltigen Frühstück erwartet.

Anschließend ging es bei Sonnenschein zum "Bummeln" in die Oldenburger City.

Am Nachmittag trafen wir uns zum Geschmackserlebnis Schokolade und folgen ab 17.00 Uhr der Tatortführung.

Zum Abschluß dieses abwechslungsreichen Tages aßen wir im Hafenhaus zu Abend