Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Niedersachsen

Yorckstrasse 3, 30161 Hannover
Fon +49 511/337060, Fax +49 511/3370629
landesverband​[at]​dehoga-niedersachsen.de, www.dehoga-niedersachsen.de

Familienfest 775 Jahre Hannover - Der DEHOGA war dabei!

Das Glücksrad stand keine Minute still, als sich der DEHOGA mit der Vielfalt seiner Betriebe anlässlich des Familienfestes im Rahmen des Jubiläums „775 Jahre Hannover“ präsentierte.

DEHOGA-Stand auf dem Familienfest – vor dem großen Ansturm

Sponsorenbanner

Vorstandsmitglied Nicole Rösler sowie die Auszubildenden aus dem Maritim Airport Hotel Hannover und dem Mercure Hotel Hannover City hatten gute Gelegenheiten, den DEHOGA und seine Mitgliedsbetriebe vorzustellen, denn die Schlange am Glücksrad riss den ganzen Nachmittag über nicht ab. Hierzu hatten die DEHOGA Betriebe mehr als 700 Gutscheine und Trostpreise gespendet. Das Fest war vom Freundeskreis Hannover sowie der Landeshauptstadt organisiert worden.

Wir sagen auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an alle Unternehmen und an Frau Rösler sowie die Auszubildenden für die engagierte Standbetreuung!